Sexy Livestyle-Reisen

Dein Reiseveranstalter für sinnliche Wochenenden mit Club-Partys, sündigem Shopping, Swinger-Events, Polyamorie- & Sex-Coaching, BDSM, Wellness & Kultur-Highlights für Singles, Paare & Gruppen

Cabaret & Culture

Vom Nachtclub ins Theater und zurück.

Berlin wäre nicht Berlin, wenn es hier nicht auch außerordentliche Events gäbe, die man wunderbar mit einem libidonösen Wochenende verbinden kann.

Es muss ja nicht den halben Tag und die ganze Nacht um Sex gehen, oder? Wir haben die Tipps für Top-Shows und Tourneen in der Hauptstadt. Großartige Künstler gastieren regelmäßig in Berlin und unsere Partner haben die Karten schon reserviert. Wir bieten Euch eine handverlesene Auswahl an Highlights, aber auch kleine und eher unbekannte Geheimtipps der Berliner selbst.

Oder hättest Du gewusst, dass man in Berlin auch unterm Sternenhimmel knutschen kann, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen will? Je nach Programm z.B. im Großplanetarium, auch auf der Oberfläche eines Kometen.


  • Romantischer Besuch in einer Sternwarte - unter fremden Galaxien küssen.
  • Cabaret- oder Operetten-Besuch  - die heite Muse für ein gelungens Kultur-Wochenende
  • Musical oder Tanzthater - je nachdem, wer in Berlin gastiert, von Cats bis STOMP

Auf jeden Fall sollte eine Spur Kultur nicht fehlen.

Hinweis: Wir richten uns natürlich nach den laufenden Spielplänen und sprechen die Details mit Euch im Vorfeld per Mail oder Telefon ab. Nicht alles ist immer verfügbar und manches braucht eine längere Vor-Reservierung. Andre Events floppen, trotz großer Ankündigungen und einige Geheimtipps haben wir immer im Petto.