Sexy Livestyle-Reisen

Dein Reiseveranstalter für sinnliche Wochenenden mit Club-Partys, sündigem Shopping, Swinger-Events, Polyamorie- & Sex-Coaching, BDSM, Wellness & Kultur-Highlights für Singles, Paare & Gruppen

Hedonistic Socialclub e.V.

Der Hedonistic Social Club ist ein Verein zur Förderung der hedonistischen Lebensweise, Vielfalt alternativer Beziehungsentwürfe und proaktiver Beziehungsarbeit.

Hedonistic Social Club - Die hedonistischen Prinzipien

Wir leben und lieben nach den Hedonistischen Prinzipien

  • Wir streben nach Glückseligkeit auf allen Ebenen: sexuell, intellektuell, kulturell, spirituell.
  • Sei entspannt, umsichtig und respektvoll zu Dir selbst und zu anderen!
  • Entdecke Deine inneren Ressourcen und entwickle Deine Persönlichkeit, Seele & Sexualität!
  • Sei neugierig, experimentiere und reflektiere die erlebten Erfahrungen mit Dir und mit anderen.
  • Teile Wissen & Erfahrungen mit anderen – Sex, Glück & Wissen werden mehr, wenn man es teilt!

Die Mitglieder des Vereins möchten zu einer positiven gesellschaftlichen Meinungsbildung beitragen und dabei den Fokus auf selbstbestimmte, nicht von der Monogamie als einzig ethischem Lebensmodell bestimmter Lebensweise, auf Frauenrechte, selbstbestimmte Sexualität als Menschenrecht und das Vermitteln eines modernen Hedonismus richten, nach Prof. Bernulf Kanitscheider (1939 - 2017), Philosoph, Wissenschaftstheoretiker und Hedonismusforscher. Sein Ansatz eines mordernen Hedonismus beinhaltet das gute Leben, in dem man seinen Talenten und Begabungen mit Freude folgt und seine Zeit auf der Erde nicht verschwendet...

...Zitat: „Wenn man 85 ist und sein Leben Revue passieren lässt, sollte man zu dem Schluss kommen: Ich habe im Wesentlichen meine Möglichkeiten genutzt und mein Leben nicht verschwendet, ich habe Sinnvolles getan und das, was mir die Natur an Talenten und Möglichkeiten zugestanden hat, habe ich ausgenützt. Das ist die essenzielle Idee des Hedonismus."

Der Verein hat seinen Sitz in Berlin und fördert den Diskurs zu einem respektvollen Umgang mit den Themen Religion & Sexualität, Inklusion statt Exklusion, Beziehungsvielfalt statt Einfalt. Zudem versteht er sich als Plattform für erotische Kunst & Kultur und organisieret Treffen & Events unter Mitgliedern für spirituellen, intellektuellen und sexuellen Austausch.

Der Podcast. den wir hier verlinkt haben, ist Beispiel sein für ein Podiumsgespräch beim HSC aus dem Dezember 2017. Es geht um Eifersucht, den Umgang mit Eifersuchtsgefühlen, um lebenspraktische Unterschiede zwischen Swingen und Polyamorie, aber auch um ganz praktische Fragen zum Leben mit mehr als einem Partner und wie man in der Elternrolle hierbei ein gutes Vorbild sein kann... Eine Stunde Podcast mit Literaturzitaten und Forschungsergebnissen.

Moderator: Piratenherz Mr. _A_, zusammen mit Mitgliedern des HSC in den Räumen des INSOMNIA-Club, Berlin.

Hedonistic Social Club 
Wer frei vögeln kann - der kann auch frei denken!

Wir unterstützen und begleiten als Reiseagentur den Hedonistic Socailclub und laden unsere Gäste ein, an den öffentlichen Terminen und Freudenfesten des Vereins teilzunehmen, um Workshops, Buchbesprechungen, erotische und gesellschaftspolitische Themen und gesellige Abende miteinander zu verbinden.

Das Ziel sind legendäre Veranstaltungen und Events mit hohem Erinnerungswert für Mitglieder und Gäste, sowie die Wiederbelebung hedonistischer und heidnischer Rituale.

Die Angebote des Vereins können auf Nachfrage auch Teil eines Reisepaketes sein.
Bitte sprich uns ungezwungen per Mail an und wir unterbreiten Dir ein Angebot.